Werke

CHASING AFTER

past & future

Der 1. Band der dystopischen New Adult Trilogie

Klappentext:

„Es heißt, Irrlichter führen dich zu deinem Schicksal ...“
Mein Name ist Alessandria, aber nennt mich Alex. Nachdem die Welt vor fünf Jahren kollabierte, mit ihr all unsere Staatssysteme wie ein Kartenhaus in sich zusammenfielen und mir nur ein Mensch blieb, der mir etwas bedeutet, dachte ich, in einer friedlichen Kolonie die Hoffnung auf eine Zukunft gefunden zu haben. Bis er meinen Weg kreuzt. Eine Begegnung, die in meiner Realität so weit entfernt schien wie die Sonne zum Mond. Nur wenige Berührungen von ihm und die Sicherheit, die ich dachte, um mich erbaut zu haben, droht einzustürzen. Seine Worte sägen an den vertrauten Pfeilern, an denen ich hilflos versuche, festzuhalten, doch wieder und wieder wirbelt er eine Frage in mir auf: Ist es besser, der Vergangenheit zu vertrauen – oder ihm als meine Zukunft?

KURZGESCHICHTE:

BE CAREFUL

WHAT YOU WISH FOR

Genre: Urban Fantasy

Hast Du Dir schon einmal gewünscht, die Welt wäre nicht so wie du sie wahrnimmst? Dass hinter der tristen Fassade etwas verborgen liegt? Lauert? Darauf wartet entdeckt zu werden? 

Doch was passiert, wenn Du die Gelegenheit bekommst einen Zeh in das dunkle Meer zu tauchen, von dem Du immer geträumt hast?

"Sei vorsichtig was du dir wünschst." 

Genre: New Adult

Die Geschichte einer Festivalbegegnung,

einer Berührung,

einem Funken...

KURZGESCHICHTE:

WHAT HAPPENS

WHEN NOTHING HAPPENS

KURZGESCHICHTE:

DU BIST NICHT ALLEIN

Genre: Coming of Age

Eine Kurzgeschichte über mich, dich - jeden der einmal eine falsche Richtung eingeschlagen hat.

©2019 by writedownastory. Proudly created with Wix.com