Werke

CHASING AFTER
dystopische New Adult Trilogie

1582311102.jpg

Der 1. Band: CHASING AFTER past & future

Erschienen am: 25.05.2020

Seiten Taschenbuch: 552

ISBN: 978-3966986205

Über das Buch: Fünf Jahre nachdem die Staatssysteme zusammengebrochen sind, streifen die Menschen als Einzelkämpfer durch die verwahrlosten Straßen, plündern als Clan verbliebene Ressourcen oder leben wie die Protagonistin Alessandria, in einer Kolonie. In einer Welt, in der jede Währung ihren Wert verloren hat und sich niemand mehr an Gesetze hält, zählt nicht mehr, wer du bist, sondern was du kannst. In der Kolonie scheint Alex eine neue Familie und eine Aufgabe gefunden zu haben. Gemeinsam mit ihrem Freund ist sie für den Schutz der Kolonie verantwortlich und leitet Raubzüge in die verlassenen Städte. Als sie in einer verwitterten Mal auf Aiden trifft, bringt das nicht nur ihre Gefühlswelt, sondern auch ihr gesamtes Leben aus dem Gleichgewicht. Denn Aiden stellt Fragen, die sich Alex schon viel früher hätte stellen sollen. Was steckt hinter ihrem vermeintlich friedlichen Zuhause? Und inwieweit spielt ihre Vergangenheit eine Rolle für ihrer aller Zukunft?

Klappentext:

„Es heißt, Irrlichter führen dich zu deinem Schicksal ...“
Mein Name ist Alessandria, aber nennt mich Alex. Nachdem die Welt vor fünf Jahren kollabierte, mit ihr all unsere Staatssysteme wie ein Kartenhaus in sich zusammenfielen und mir nur ein Mensch blieb, der mir etwas bedeutet, dachte ich, in einer friedlichen Kolonie die Hoffnung auf eine Zukunft gefunden zu haben. Bis er meinen Weg kreuzt. Eine Begegnung, die in meiner Realität so weit entfernt schien wie die Sonne zum Mond. Nur wenige Berührungen von ihm und die Sicherheit, die ich dachte, um mich erbaut zu haben, droht einzustürzen. Seine Worte sägen an den vertrauten Pfeilern, an denen ich hilflos versuche, festzuhalten, doch wieder und wieder wirbelt er eine Frage in mir auf: Ist es besser, der Vergangenheit zu vertrauen – oder ihm als meine Zukunft?

Der 2. Band: CHASING AFTER truth & lies

Erschienen am: 15.03.2021

Seiten Taschenbuch: 468

ISBN: 978-3966988308

Über das Buch: Nachdem Alex erfährt, dass sie von ihren Eltern ihr Leben lang belogen wurde, bleibt nur noch ein Mensch, dem sie vertraut: Aiden. Erneut wurde ihr das Zuhause, die Kolonie, und damit ihre Familie genommen - sie steht vor dem Nichts.

Eine spannende Jagd nach der Wahrheit beginnt, deren Weg mit Lügen gepflastert ist.
Kann sie die Rätsel ihrer Vergangenheit lösen und ihre Freunde wiederfinden?

Und welche Herausforderungen werden sich ihr in den Weg stellen?

Mockup.png

Klappentext:

"Die Schatten der Vergangenheit jagen das Licht der Zukunft.“

Alex: Zu erfahren, mein Leben lang von meinen Eltern belogen worden zu sein, lässt mich nur noch einer Person vertrauen: Aiden. In einer Welt, die erneut vor dem Zusammenbruch steht, ist er mein Fundament. Doch auf der Jagd nach der Wahrheit, holt das Vergangene mich ein und lässt mich mit einer alles verschlingenden Frage zurück: Wie schütze ich die Menschen, die ich liebe, wenn ich sie längst in Gefahr gebracht habe?

Willow: Das Letzte, was mir geblieben ist, sind meine Überzeugungen. Als Teil eines Untergrund-Clans, kämpfe ich gegen den Rest des korrupten Governments und folge unserem Clanführer bedingungslos. Aber plötzlich beginnt seine Fassade zu bröckeln und ich muss mich fragen, ob ich nicht der Wahrheit, sondern einer Lüge hinterherjage

Buchtrailer:

Der 3. Band: CHASING AFTER *** & *****

Erscheint voraussichtlich 2022

Über das Buch: Tja das wüsstet ihr wohl gerne ;)

Halloween Anthologie
Red River Lane

Red River Lane - Halloween Anthologie

HRSG: Jennifer Ebbinghaus

erscheint im Oktober 2021

Klappentext:

Es ist der 31.10.2021. Wir befinden uns in einer amerikanischen Kleinstadt, in der alle zehn Jahre eine Ausgangssperre am Halloweenabend verhängt wird. Über den Grund gibt es viele Vermutungen, doch niemand kennt die wahre Geschichte. Fest steht nur, dass es etwas mit der Red River Lane zu tun haben muss. Denn in dieser Straße, die nach dem nahegelegenen Fluss benannt ist, der durch die Schlucht des Winsome Forests fließt, ist besondere Vorsicht geboten. Hinter jeder Haustür lauert eine Geschichte - und hinter jeder Geschichte verbirgt sich ... STOPP! Ich kann nicht weitersprechen. Hier ist jemand, ich spüre es. Verdammt, bitte nicht, ich will nicht ... LAUF!