• Jennifer Ebbinghaus

#WortRegie - Buchveröffentlichung auf eigene Faust

Aktualisiert: Juli 24

Willkommen zum ersten "Bloggerstag",

Von heute an, findet ihr jeden Donnerstag einen neuen Blogbeitrag zum Thema Selfpublishing auf dieser Website.

Ich plaudere aus dem Nähkästchen, spreche offen über Zahlen und berichte über kleine Erfolge und große Fettnäpfchen. Der Weg bis zum eigenen Buch ist lang, da kann einem schon einmal die Puste oder die Geduld ausgehen. Trotzdem gibt es keinen Grund euch dabei einsam zu fühlen. So viele Autoren sind diesen Weg schon vor euch gegangen, gehen ihnen parallel oder beginnen bei jeder Buchveröffentlichung wieder von vorne.

Wichtig ist vor allem, dass ihr euren Weg findet und ihn in eurem eigenen Tempo geht.

Gerne teile ich meine Reise mit euch, berichte über seine Beschaffenheit, seine Hürden und Fallen, sodass ihr es vielleicht schafft, darüber zu springen.


Ich freue mich auf den Austausch und auf euer Feedback zu meiner Selfpublisher Kolumne: #Wortregie – Buchveröffentlichung auf eigene Faust.

©2019 by writedownastory. Proudly created with Wix.com